Neuer Jackpot in Höhe von 120 Millionen Euro im Jahr 2022

Der maximale Jackpot wird von 90 Millionen Euro auf 120 Millionen Euro erhöht, was noch in diesem Jahr einen neuen Rekord für den größten Gewinn aller Zeiten bedeuten könnte. Die Teilnahmegebühr bleibt gleich, so dass Sie zweimal pro Woche größere Preise gewinnen können, ohne mehr bezahlen zu müssen.

90 nach 120 million jackpot

Der derzeitige Jackpot-Höchstpreis von 90 Millionen Euro wurde in den letzten 10 Jahren mehrmals erreicht.

Nach den neuen Regeln könnte der Jackpot um 30 Millionen Euro höher sein als je zuvor. Der Höchstbetrag liegt dann bei 120 Millionen Euro. Sobald der neue Höchstbetrag erreicht ist, gilt das gleiche System wie jetzt – mit zusätzlichem Geld für die Stufe Match 5 + 1. Für diese zweite Kategorie gilt ebenfalls eine Obergrenze von 120 Mio. EUR, falls erforderlich.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top